Senioren

Die Seniorenmannschaften Ü 30 und Ü 40 des SV Tieringen waren bis vor kurzem sehr aktiv und erfolgreich. Neben der regelmäßigen Teilnahme bei den Bezirksrunden in der Halle sowie im Feld waren die Mannschaften auch auf baden-württembergischer Ebene immer wieder vertreten. Die Erfolge motivierten auch Gastspieler, sich dem SVT anzuschliessen.

Hier einige Erfolgsdaten der Mannschaften:

2004: Sieger Bezirkhallenmeisterschaft Ü 30; Gewinn der Bezirkmeisterschaft Feldrunde Ü 30;
Teilnahme am Achtelfinale um die Württembergische Ü 30 Meisterschaft

2006: Gewinn der Bezirkmeisterschaft Feldrunde Ü 30; Teilnahme Württembergische Ü 30
Meisterschaft bis zum Viertelfinale

2007: 2. Platz Württembergische Meisterschaft Kleinfeld Ü 40; 4. Platz Baden-Württembergische Meisterschaft Kleinfeld Ü 40

2008: 3. Platz Württembergische Meisterschaft Kleinfeld Ü 40; Sieger Baden-Württembergische Meisterschaft Kleinfeld Ü 40

2011: Gewinn der Bezirksmeisterschaft Feldrunde Ü 30

Seit dem Meistertitel 2011 konnte aufgrund von Spielermangel keine Mannschaft mehr gemeldet werden.

Einige Spieler treffen sich aber immer noch donnerstags ab 19.30 Uhr zum Training, in der Wintersaison in der Sporthalle Tieringen und in der Sommersaison auf dem Sportgelände Goldrain in Tieringen.

Senioren 2015