Kreisliga B 1 2018/2019

Die zweite Mannschaft mit Trainer Marijan Habijanec und Abteilungsleiter Michael Sauer.

Die zweite Mannschaft der SG des FV Meßstetten und des SV Tieringen in der Premierensaison.

Die Zweite in den neuen Trikots. Vielen Dank an die Deutsche Vermögensberatung Herbert Narr für die Spende.

Kreisliga B 1 2016/2017

Hinten von links: Jakob Strohmaier, Dominik Bantle, Timo Grünes, Marcel Merz, Dominik Jesse, Patrick Rusch

Vorne von links: Toni Schwengler, Lukas Dehle, Julien Streicher, Christoph Strohmaier, Benedikt v. Halasz, Edward Müller, David Falkenberg, Sven Unsöld, Dennis Erdogan, Mario Sauter, Sebastian Zuber, Abteilungsleiter Michael Sauer, Trainer Marijan Habijanec