Eltern-Kind-Turnen

Ein voller Erfolg ist die Eltern-Kind-Gruppe, ein Bewegungsangebot für die allerkleinsten Tieringer mit ihren Eltern. Seit September 2014 treffen sich dort wöchentlich ein- bis dreijährige Kinder mit ihren Eltern zu Sport, Spiel und Spaß. Wir freuen uns, dass wir mit Andrea Eppler eine erfahrene und sehr engagierte Übungsleiterin für dieses Angebot gewinnen konnten, welches bei Kindern und Eltern großen Anklang findet und immer sehr gut besucht ist. Bei Spielen mit und ohne Musik, in spannenden Gerätelandschaften und auch bei Wettbewerben wie Bobbycar-Rennen können die Kinder vielfältige Bewegungserfahrungen sammeln und ihre Begeisterung für Bewegung und Sport entdecken.

Die Gruppe trifft sich immer dienstags von 15 bis 16 Uhr in der Turnhalle, und alle interessierten Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mitzumachen!