Trikotspende durch DVAG

DVAG Regionaldirektion Herbert Narr sponsort den C-Junioren der SGM ein neues Trikot

Nachdem Herbert Narr den C-Junioren zur überzeugenden Meisterschaft in der C-Junioren Leistungsstaffel gratuliert hatte, überraschte er die Jungs mit einem neuen Trikot. Für diese großzügige Trikotspende geht von der Mannschaft, sowie vom SVT und FVM ein großes Dankeschön an das langjährige SVT-Mitglied Herbert Narr, welcher in seinen Jugendjahren auch für unseren Verein gekickt hat und uns nach wie vor sehr verbunden ist.

Das Pokalspiel gegen den SV Rangendingen ging leider mit 0:2 verloren.
Trotz klarer spielerischer Überlegenheit über die gesamte Spielzeit rächte sich am Ende die an diesem Tag mangelhafte Chancenverwertung. Der Gast machte aus 3 Chancen zwei etwas glückliche Tore und zieht nun ins Halbfinale ein.
Trotzdem sahen die Zuschauer nach der langen Corona Pause ein auf hohem Niveau stehendes C Jugendspiel.