Relegationsspiel

Kreisliga A: Relegationsspiel

Am kommenden Freitag steht für unser Team das wichtigste Spiel der Saison an. Im Relegationsspiel geht es darum, den Absturz in die Kreisliga B zu verhindern. Bereits vor Saisonbeginn, war klar, dass nach zahlreichen Abgängen nur der Klassenerhalt das Ziel sein konnte. Nach einer schwachen Vorrunde mit gerade einmal drei Punkten war der Start in die Rückrunde verheißungsvoll, doch viele Personalprobleme verhinderten ein besseres Abschneiden. So blieb es bei 4 Saisonsiegen, was immerhin noch die Relegation als letzte Chance bedeutet. Nach vierwöchiger Spielpause sind voraussichtlich die lange vermissten Leistungsträger Simon Hertel und David Seitz wieder einsatzfähig, so dass man vorsichtig optimistisch in dieses wichtige Spiel gehen kann. Team und Trainer werden alles geben und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Freitag, 24.6.22: SpVgg Truchtelfingen – SG (18.30 in Stetten a.k.M.)