Auch im Sportheim tut sich was

Neue Ausstattung  für den Gastraum im Sportheim

Unterstützt durch Fördergelder im Rahmen des Regionalbudgets konnten wie nach der Renovierung des Bodens nun auch unser stark in Mitleidenschaft gezogenes Mobiliar austauschen und durch neue und moderne Tische und Stühle ersetzen. Damit können wir unseren Gästen bei Heimspielen der Aktiven oder Jugendmannschaften nun wieder eine gemütliche Einkehrmöglichkeit bieten, auch eine mögliche Bewirtung im Winter für Besucher der Loipe ist nun möglich. Daneben können wir nun auch wieder größere Versammlungen für 30-50 Personen ohne Probleme durchführen.

Das Projekt wurde gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Baden-Württemberg sowie den Kommunen im Konversionsraum Alb im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes.