Koorperation mit CleverFit

Koorperation mit dem Fitnessstudio CleverFit

Im Rahmen unseres Zukunftskonzeptes wollen wir allen interessierten Personen neben unserem eigenen vielfältigen Sportangebot auch noch die Möglichkeit bieten, preisgünstig und unter professioneller Betreuung etwas für die eigene Gesundheit und Fitness zu tun.

Wir haben dazu mit dem Fitnessstudio CleverFit einen adäquaten Partner gefunden, bei dem man als Mitglied des SV Tieringen unter sehr günstigen Bedingungen Sport treiben kann.

Wir möchten auf diesem Weg alle interessierten Mitglieder bitten, sich bei info@sv-tieringen.de bis zum 1.5.2019 für nähere Informationen zu melden – auch Mitglieder, die bereits einen Vertrag im CleverFit haben, können von den günstigeren Bedingungen profitieren und sollten uns eine Nachricht senden. Im Idealfall wird der Monatsbeitrag zwischen 18 und 25 € liegen. Studiowechsler werden bis zum regulären Ende ihres laufenden Vertrages im CleverFit beitragsfrei gestellt. Es können die CleverFit Studios in Balingen und Ebingen besucht werden.