Jugendabschlussfeier

Am 13. Januar 2024 fand in der Schlichemhalle ein besonderes Event statt, bei dem 80 Kinder und 40 Erwachsene zusammenkamen, um gemeinsam die Jugendabschlussfeier zu verbringen. Die Halle war mit verschiedenen Spielstationen ausgestattet, an denen die Kinder sich austoben und Spaß haben konnten. Es gab unter anderem Geschicklichkeitsspiele, eine Kreativ-Ecke zum Malen und Basteln sowie eine Bällebad für die Kleinsten.

Für das leibliche Wohl war mit Spaghetti, verschiedenen Soßen sowie Fruchtspießen gesorgt, was sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen großen Anklang fand.

Mit einem großen Dankeschön an die Übungsleiter vom Kinder- und Eltern/Kind-Turnen bedankte sich Britta Eppler im Namen der Vorstandschaft für das Engagement und den Einsatz mit den Kindern und überreichte noch ein kleines Geschenk. Auch die anwesenden Kinder durften sich über ein persönliches Geschenk freuen.

Die Erwachsenen genossen währenddessen angeregte Gespräche. Es war schön zu sehen, wie Eltern, Großeltern und andere Begleitpersonen sich miteinander austauschten und gemeinsam Zeit verbrachten.

Insgesamt war das Event in der Schlichemhalle ein voller Erfolg und sorgte für strahlende Gesichter bei allen Teilnehmern.