Interstuhl-Cup, Ergebnisse vom Sonntag

Am Sonntagmorgen mussten die Kleinsten der Bambini und F-Junioren leider bei regnerischem Wetter mit ihrem Turnier beginnen, doch dies tat der Freude am Spiel keinen Abbruch. In beiden Altersklassen wurde im Sinne der "Fairplay-Liga" gespielt, ohne einen Turniersieger zu ermitteln.

Das Turnier der E-Junioren wurde im Champions- und Euroleague-Modus gespielt. Im Finale der Championsleague setzte sich der TSV Frommern mit 4:3 nach Neunmeterschießen gegen den die SG Eyachtal durch. Der Euroleauge-Pokal ging ebenfalls an den TSV Frommern. Im Endspiel war auch hier ein Neunmeterschießen notwendig. Mit 4:1 setzte sich die 2. Mannschaft des TSV gegen RW Ebingen 2 durch.   

Bei den D-Junioren überzeugte die gastgebende SG Heuberg-Bära und schlug nach souveränen Auftritten im Finale den FC Steinhofen mit 2:0. Die beeindruckende Bilanz: 7 Siege und 21:0 Tore. Dritter der Championsleague wurde der TSV Frommern nach einem Sieg im Neunmeterschießen gegen die U13 aus Albstadt.

Das Euroleague-Finale gewann der FC Hechingen 1 mit 1:0 gegen die SG Erlaheim. Dritter wurde hier RW Ebingen 2.

Starker Auftritt der SG Heuberg-Bära beim Interstuhl-Cup mit Turniersiegen bei A-, B- und D-Junioren. Im Bild die Mannschaft der D-Junioren.

Der SV Tieringen bedankt sich herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften. Die meisten Teams stellte RW Ebingen mit 12 Mannschaften in 7 Altersklassen.

Ein Dankeschön geht auch an die Schiedsrichter, von denen einige nach kurzfristigen Absagen den ganzen Sonntag auf dem Spielfeld standen und natürlich an all die freiwilligen Helfer ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Auch hier gab es nicht wenige, die zwei komplette Tage für den SVT aktiv waren.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, die am Sonntag für eine sehr schöne Atmosphäre sorgten und an unsere Sponsoren, zuvorderst die Firma Interstuhl, die unser Turnier seit fast 30 Jahren unterstützt.

Wenn es warm wird, bleiben Jacken liegen :-)

Wenn ihr etwas wiedererkennt, schreibt an interstuhl2022@gmx.de

Zurück