interstuhl-Cup 2024

Jugendturnier am 7. und 8. September

Traditionell am letzten Ferienwochenende wird es im September eine Neuauflage unseres Jugendturniers geben. In folgenden Jugendklassen haben wir ein Turnier vorgesehen:

Samstag, 7.9.: C, B und A

Sonntag, 8.9.: Bambini, F, E, D

Es wird auf zwei Rasenplätzen gespielt, so dass kompakte Turniere mit viel Spielzeit für jedes Team möglich sind.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 18. August.

Anmeldung bevorzugt per Mail an interstuhl2024@gmx.de.

Ebenfalls möglich: elektronisches Postfach, schriftliche oder telefonische Anmeldung. Es kann das Anmeldeformular verwendet werden, die Anmeldung kann aber auch formlos erfolgen. Alle Anmeldungen werden per Mail bestätigt. Wenn ihr keine Rückmeldung bekommt, hakt nochmal nach.

Bitte nicht das Kontaktformular auf der Homepage benutzen.

Aktueller Stand der Turnierplanung

Samstag

Für das C-Junioren-Turnier liegen noch nicht genug Meldungen vor. Geplant ist es für Samstagvormittag.

Ebenfalls auf der Kippe steht bisher das A-Junioren-Turnier.

Das B-Junioren-Turnier wird Samstagnachmittag mit 8 Teams (evtl. auch 10) ausgetragen.

Bambini ab 10 Uhr bis etwa 13 Uhr.

F-Junioren und D-Junioren von 9.30 bis 14 Uhr. Bei beiden Turnieren sind noch Plätze frei.

E-Junioren von 14.30 bis 18 Uhr. Dieses Turnier ist voll.

Teilnehmende Mannschaften

A-Junioren 2 (SG, Albstadt)

B-Junioren 8 (SG, Zollernalb-Süd, Eyachtal, Ebingen, Steinhofen, Frommern, Weildrof/Bittelbronn 1/2)

C-Junioren 2 (SG, Erlaheim)

D-Junioren 11 (SG 1-3, Frommern, Ebingen, Steinhofen, Benzingen, Onstmettingen 1/2, Stetten/Eyachtal, Geislingen)

E-Junioren 16 (SG 1/2, Harthausen, Steinhofen, Benzingen, Frommern 1/2, Wessingen 1/2, Heselwangen 1/2, Balingen, Pfeffingen, Rangendingen 1/2, Pfullendorf)

F-Junioren 13 (SG 1/2, Ebingen 1/2, Albstadt, Harthausen, Pfeffingen 1/2, Balingen 1/2, Heselwangen, Steinhofen 1/2)

Bambini 5

(Stand 16.7.)

Spielpläne gibt es hier, sobald die Turniere voll belegt sind.