Infos zu den Heimspielen

Wegen des Schädlingsbefalls des Hauptspielfelds in Tieringen und der Hygiene-Bedingungen werden die Heimspiele der Vorrunde entgegen der ursprünglichen Planung in Meßstetten durchgeführt werden. Gespielt wird in der ehemaligen Kaserne. Die Zugangskontrolle erfolgt am Eingangstor. Wir müssen von allen Besuchern die Kontaktdaten aufnehmen. Für eine zügige Abwicklung wäre es von Vorteil, wenn möglichst viele Zuschauer das Formular bereits ausgefüllt mitbringen. Es kann hier heruntergeladen werden.

In der kommenden Saison sind die Anstoßzeiten nicht immer gleich. Bei zwei Spielen auf einem Platz beginnen die Partien um 13 bzw. 16 Uhr. Findet – so wie am kommenden Sonntag – nur ein Spiel statt, ist um 15 Uhr Anpfiff.

Update 25.8.: Die obige Regelung wurde wieder zurückgenommen. Es bleibt generell bei den Anstoßzeiten 13 und 15 Uhr.