Aktueller Stand Sportangebote

Anfang Juli haben sich einige Vorschriften geändert, die den Übungs- und Trainingsbetrieb betreffen.

Fußballtraining ist nun wieder mit weniger Einschränkungen möglich. Unsere Aktiven treffen sich unter der Regie des Trainergespanns Piero und Daniele Cerabona an diesem Wochenende wieder. Bei den C-Junioren wird der Bezirkspokal noch fertig gespielt. Wann und unter welchen Bedingungen die neue Fußballsaison beginnen wird, ist noch offen.

Die Fitnessgruppe trifft sich bei gutem Wetter montags vor der Halle. Da die Gruppengröße limitiert ist, ist eine Voranmeldung erforderlich. Bei schlechtem Wetter gibt es ein Online-Angebot.

Badminton, Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen pausieren noch bis ein Hygienekonzept erstellt und genehmigt ist. Frühestmöglicher Termin für einen Neustart dürfte Anfang September sein.

Der Interstuhl-Cup wird – wenn überhaupt – nur in anderer Form als bisher durchgeführt werden können.

Unsere Mitgliederversammlung ist verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.